+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

BEITRÄGE


[zurück]


30.09.2019 - 00:00 Uhr (Verfasser: zlh)

MCLiu ist SpielerIn der Woche 2019/04

In der vierten Spielwoche der noch jungen Saison ist Mengcheng Spieler der Woche. Das chinesische Penholder Wunder von Saxonia trug mit seinen starken 2,5 Punkten zu einem umkämpften 9:6 Heimsieg in der Bezirksklasse gegen den TTV Radebeul 2 bei.

Die Woche startete am Montag hervorragend mit dem 12:2 Sieg der 8. Mannschaft gegen Großschirma 2.
Am Wochenende legten dann die 1., 2., 4., 6., und 7. Mannschaft nach. Letztere musste sich am Freitag knapp dem FSV Clausnitz geschlagen gegeben.

Am Super-Samstag waren dann gleich 4 Mannschaften von Saxonia in Aktion:
Die 4. und 6. Mannschaft zogen gegen stark auftretende Oederaner leider den Kürzeren.
In der Saxoniaarena lief es hingegen besser.
Die 1. und die 2. Mannschaft konnten in aufregenden Spielen zwei Heimsiege feiern, bei denen Axel kombiniert mächtige 4 Punkte holte. Beide Mannschaften gewannen 9:6 und rundeten eine abwechslungsreiche Woche ab.

[zurück]