+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

BEITRÄGE


[zurück]


10.09.2019 - 00:00 Uhr (Verfasser: Käpt'n)

Dagmar ist SpielerIn der Woche 2019/01

Ab sofort bestimmen wir regelmäßig den/die SpielerIn der Woche und verbinden dies mit einem kleinen Rückblick auf die vergangenen Spiele.

Zum Start bekommt diese Auszeichnung Dagmar. Gleich in ihrem ersten Punktspiel für Saxonia gegen SG Lückersdorf-Gelenau holte sie am Freitag 2,5 Punkte, darunter einen Sieg gegen die gegnerische Nummer 1, und sorgte gemeinsam mit einer ebenso starken Katja für das verdiente Unentschieden. Ganz stark.
Wir sind allesamt sehr dankbar, dass sie unsere jungen Mädels seit mehr als einem Jahr so fantastisch unterstützt und dass sie nun auch den vorübergehenden Weg zu uns gegangen ist, der ihr sicherlich nicht leicht gefallen ist.

Ansonsten war es ein durchwachsener Auftakt für Saxonia. Hervorzuheben sind der Einzug in die zweite Runde des Bezirkspokals durch unser Flaggschiff und im A-Pokal durch unsere Vierte.
Leider schieden die anderen beiden Mannschaften aus. Und auch die ersten Punktspiele der Zweiten und Dritten gingen verloren. Auf geht's, trainieren und ranklotzen!

[zurück]