+++ Wir suchen weiterhin Verstärkung für unsere Damen- und Herrenmannschaften auf Bezirksebene! +++

SONSTIGES


Alles, was sonst so los ist beim SV Saxonia...



JOOLA European Nations League 2011 in Chemnitz

29. November 2011

Ende November 2011 zog es eine handvoll Saxonia-Spieler zum Learning-by-watching-Lehrgang nach Chemnitz zur JOOLA European Nations League.

[Bildergalerie]




Freundschaftsbesuch Burghausen 2009

Zu Himmelfahrt begaben sich die mutigsten der Saxonia-Helden auf große Reise. Es ging nach Burghausen, zum SV Wacker, mit dem wir seit einem Jahr freundschaftliche Beziehungen pflegen. Höhepunkte der Ausfahrt waren ein Freundschaftsspiel, welches leider mit 12:8 an die Gastgeber ging, eine Burgführung und natürlich die Maiwies'n...

[Bildergalerie]






Weiterbildungsreise nach Berlin

22. November 2008

Am vergangenen Wochenende ging es für 5 Saxonia-Helden zur Weiterbildung. Trotz Unwetterwarnung machten sie sich freitags auf den Weg in die Bundeshauptstadt zu den ERKE-German Open. Am folgenden Tag (die Nacht war ziemlich kurz) hieß es dann: 12 Stunden Tischtennis pur!!! Zu sehen gab es neben spektakulären Ballwechseln auch Dr. Neubauer - ganz zur Freude von Abwehrspezi Axel.



[Bildergalerie]