+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

EVENTS


[zurück]

Als Abwechslung zum TT-Alltag gibt es auch andere Veranstaltungen!




Saxonia-Bowlingcup 2012

10. November 2012

Dieses Jahr sichern sich Micha und Martin die Plätze auf dem Treppchen.


[Auswertung]



Saxonia-Bowlingcup 2011

03. Dezember 2011

Zweiter Platz geht an Carsten, den Dritten belegt Timo.


[Auswertung]



JOOLA European Nations League 2011

29. November 2011

Ende November 2011 zog es eine handvoll Saxonia-Spieler zum Learning-by-watching-Lehrgang nach Chemnitz zur JOOLA European Nations League.


[Bildergalerie]



Saxonia-Bowlingcup 2010

19. November 2010

The same procedure as every year. Käpt'n auch 2010 unschlagbar.


[Bildergalerie]
[Auswertung]



Saxonia-Bowlingcup 2009

20. November 2009

Der Hattrick ist perfekt: Auch 2009 ist Tino S. Bowlingcup-Champion.


[Auswertung]



Weiterbildungsreise nach Berlin 2008

22. November 2008

Am vergangenen Wochenende ging es für 5 Saxonia-Helden zur Weiterbildung. Trotz Unwetterwarnung machten sie sich freitags auf den Weg in die Bundeshauptstadt zu den ERKE-German Open. Am folgenden Tag (die Nacht war ziemlich kurz) hieß es dann: 12 Stunden Tischtennis pur!!! Zu sehen gab es neben spektakulären Ballwechseln auch Dr. Neubauer - ganz zur Freude von Abwehrspezi Axel.


[Bildergalerie]



Saxonia-Bowlingcup 2008

18. November 2008

Käpt'n ist auch in diesem Jahr wieder unser Saxonia-Bowlingcup-Champion!


[Bildergalerie]
[Auswertung]



Saxonia-Bowlingcup 2007

12. Oktober 2007

Der Bowlingcup-Champion 2007 steht fest: Tino Steidel!!


[Auswertung]