+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

BEITRÄGE


[zurück]


07.11.2012 - 16:04 Uhr (Verfasser: #3)

ACHTUNG+-+ACHTUNG

Liebe+Saxonianer%21%3Cbr%3E%3Cbr%3EWie+ihr+sicher+schon+mitbekommen+habt%2C+plant+die+Stadt+einen+Umbau+in+unserer+Arena.+Demzufolge+ist+die+Halle+offiziell+vom+08.11.2012+bis+06.01.2013+f%FCr+uns+GESPERRT.+Die+Kapit%E4ne+der+einzelnen+Teams+sind+dar%FCber+informiert+und+versuchen%2C+die+Heimrechte+f%FCr+die+betroffenen+Punktspiele+zu+tauschen.+Inwieweit+dies+geklappt+hat%2C+erfahrt+ihr+von+euren+Mannschaftsleitern.%3Cbr%3EIm+Moment+k%FCmmern+sich+Uwe+und+Tino+um+Ausweichm%F6glichkeiten+in+Freiberg%2C+um+das+Kinder-+und+Erwachsenentraining+durchf%FChren+zu+k%F6nnen.+Sobald+es+eine+Alternative+gibt%2C+wird+sie+hier+bekannt+gegeben.+Falls+ihr+zwischenzeitlich+Fragen+habt%2C+dann+wendet+euch+bitte+an+Tino.%3Cbr%3E%3Cbr%3EMit+sportlichen+Gr%FC%DFen%3Cbr%3EDas+Homepageteam

[zurück]


07.11.2012 - 20:08 Uhr (Verfasser: Ingo+Knito)

Das ist ja wohl unglaublich. Bitte verteilt zumindest per Email oder im Forum die Kontaktdaten des Ansprechpartners beim Landratsamt, damit möglichst jedes Mitglied nochmal persönlich nachfragen kann.

Kätzerische Frage: Was passiert mit dem zu viel bezahlten Beitrag für 2012?


07.11.2012 - 20:11 Uhr (Verfasser: Katze+%28FKA+Ingo+Knito%29)

"Kätzerisch" schreibt man aber mit "e"


08.11.2012 - 06:53 Uhr (Verfasser: Spieler)

Welche Ausweichmöglichkeiten hat uns die Stadt angeboten?


08.11.2012 - 08:09 Uhr (Verfasser: Timo)

So ein Kack, gerade wo ich Habbl wieder so weit hatte zum Trainig zu kommen. Na dann Training zu Hause, eine Platte ääh Tisch steht im Keller...
Aber uns als Verein so zu überfahren ist schon ne Frechheit. Die würden Augen machen, wenn denen einer sagen würde, nächste Woche für zwei Monate ab auf die Strasse...