+++ Wir suchen weiterhin Verstärkung für unsere Damen- und Herrenmannschaften auf Bezirksebene! +++

AKTUELLE NEUIGKEITEN


[neuen News-Beitrag hinzufügen]


08.05.2014 - 16:35 Uhr (Verfasser: Kaiser)

Platz 2 über die Ziellinie gebracht

Eine lange und ereignisreiche Saison geht zu Ende und ist doch noch nicht auf dem Höhepunkt angelangt.
Durch das 10:5 unserer Saxonia-Helden sind wir berechtigt an der Relegation zur 1. Bezirksliga teilzunehmen und nach langer, hitziger Diskussion haben wir uns dazu entschlossen, diese Chance wahrzunehmen. Das gestrige Spiel war ein Spiegelbild der kompletten Saison. Im Doppel wechselt sich Hui und Pfui ab, wobei letzteres gestern der Fall war. Wieder nur 1:2 vor dem Beginn der ersten Einzelrunde. Oben wie so oft keine schlechte Leistung. Aus insgesamt 9 gewonnenen Sätzen entsprang letztlich aber nur ein Punkt von Tino. Und (auch wie immer) holten #3-#6 nach starken Leistungen 8 aus 8 möglichen Einzelpunkten! Das Verlieren haben diese Jungs eingestellt!
Nun bleiben uns 4 Wochen um an den Schwächen zu arbeiten und uns mental auf die Relegationsspiele gegen (voraussichtlich) Lommatzsch und Dresden-Löbtau vorzubereiten. Dieses epochale Ereignis wird am 11.05 in Döbeln stattfinden und zieht bereits jetzt Menschen aus nah und fern in seinen Bann. So gab z.B. Nick M. aus Taiwan unserer #2 bereits wertvolle taktische Hinweise für die bevorstehenden Partien. Die Kaderplanung für die nächste Saison läuft auch bereits und man darf einen neuen giftigen und ekligen Spieler bei uns begrüßen! Halli-Hallo Axel!

[zurück]


12.04.2014 - 22:06 Uhr (Verfasser: Axel)

Suuuuperaxel


13.04.2014 - 09:25 Uhr (Verfasser: ???)

Das wird nicht ganz einfach aber auf jeden Fall machbar für euch. Hier in TW gibt's eine ganz spezielle Spielweise für Relegationsspiele. Probierts mal damit:

http://www.youtube.com/watch?v=gUwd2z9935Q

Damit gewinnt ihr bestimmt. Viel Erfolg!


13.04.2014 - 17:53 Uhr (Verfasser: giftig ekeliger Spieler)

Hallo Jungs,
freue mich schon die neuen Aufgaben mit Euch angehen zu dürfen!


14.04.2014 - 13:22 Uhr (Verfasser: Käpt'n)

Feiner Bericht Mannschaftsleiter, aber wo bleiben die der vorherigen Spiele!?


Neuer Kommentar

Verfasser:

Text:

Passwort:(Groß- / Kleinbuchstaben sind egal!!)