+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

BEITRÄGE


[zurück]


06.11.2019 - 00:00 Uhr (Verfasser: zlh)

Axel S. ist SpielerIn der Woche 2019/07

Eine wahrlich starke Leistung durften wir am Wochenende von unserem Bierwart Axel Schubert bestaunen. Mit den vollen 2,5 Punkten verhalf er nicht nur der 2. Mannschaft zu einem wichtigen 9:6 Sieg gegen SG Miltiz, sondern spielte sich auch zum Spieler der Woche.
Dabei gewann er sowohl beide Einzel, als auch das Doppel, mit 3:0.

Rückblickend haben wir dieses Mal erschreckend feststellen müssen, dass die 2. Mannschaft tatsächlich den einzigen Sieg in dieser Woche erringen konnte. Da sind wir selber sprachlos ...
Alles in allem waren einige klare Niederlagen dabei, aber auch ein paar richtig knappe Dinger, wie zum Beispiel bei unserer Damenmannschaft in der Landesliga oder auch unserer 8. in der 2. Kreisklasse. Auch positiv wollen wir festhalten, dass unsere 3. Mannschaft, die zum ersten Mal ersatzfrei antreten konnte, ihren ersten Punkt verdient hat!

Damit freuen wir uns auf die nächste Woche!

[zurück]