+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

BEITRÄGE


[zurück]


18.09.2019 - 00:00 Uhr (Verfasser: zlh)

Martin ist SpielerIn der Woche 2019/02

In dieser zweiten Spielwoche der Saison 2019/20 geht die Auszeichnung an Martin aus der 4. Mannschaft.
In einem äußerst knappen Spiel gegen leicht favorisierte Oberschönaer gelang ihm die maximale Punktausbeute, womit er den knappen Sieg zum Saisonstart in der Mittelsachsenliga und damit 2 wichtige Punkte sichern konnte.

An dieser Stelle soll ebenso Mengchengs Leistung, der mit einer furiosen Energie deutlich zum Punktgewinn der 2. Mannschaft gegen Nünchritz beigetragen hat, gewürdigt werden.

Für die zum Teil stark ersatzgeschwächten Mannschaften 3, 5, 6 und 7 ergibt sich nach ihren Eröffnungsspielen nun die Möglichkeit sich noch weiter zu steigern, während die 1. Mannschaft nach dem Fehlstart ihres geplanten Gegners auf einem 2-Punktepolster den nächsten Spielen entgegenblicken darf.

Wir freuen uns in der nächsten Woche (bis zum 22.09.) auf weitere spannende Spiele, unter Anderem auch auf das Eröffnungsspiel der 8. Mannschaft, bevor wir dann unsere Schläger und Nerven in freudiger Erwartung auf den Supersamstag am 28.09. stählen!

[zurück]