+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

AKTUELLE BEITRÄGE


[zurück]


08.10.2017 - 00:00 Uhr (Verfasser: Käpt'n)

Wochenbericht

In dieser Woche waren vier Mannschaften im Einsatz. Am Freitag trat die achte Mannschaft beim Tabellenführer in Niederlichtenau an. Nach hartem Kampf stand am Ende ein 7:7 bei dem eigentlich mehr drin war. Schade.

Zeitgleich trat in der heimischen Arena die dritte Mannschaft gegen Waldheim an. Mit drei Ersatzspielern (diese erspielten sieben Punkte!!!) gelang der Truppe um Häuptling Alex ein souveräner 10:5 Sieg. Glückwunsch!

Samstag griff unser Flaggschiff in das Spielgeschehen ein. Gegner war Mitaufstiegsfavorit TTV Radebeul. Gegen die zusammengekaufte Truppe kämpften unsere Jungs tapfer, mussten sich aber letztendlich mit 6:9 geschlagen geben. Dennoch: Mit so einer Leistung steigt man nicht ab!

Wochenabschluss bildete am Sonntag die zweite Mannschaft beim Auswärtsspiel in Radeburg. Nach einem Fünfsatz-Festival und 3:7 Rückstand gelang es dem Team um unseren Käpt’n noch ein 8:8 und damit einen wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg zu erbeuten.

Nächste Woche sind erneut alle Bezirksmannschaften im Einsatz. Die Kreismannschaften haben aufgrund der Herbstferien spielfrei.

Wir wünschen allen Anhängern, Fans, Sponsoren und Unterstützern unseres Vereins ein schönes Restwochenende!

[zurück]