+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

AKTUELLE BEITRÄGE


[zurück]


21.01.2018 - 00:00 Uhr (Verfasser: Käpt'n)

Wochenbericht

SAXONIA INTERNATIONAL! Na gut…soweit sind wir noch nicht, aber eine erfolgreiche Woche war es für die (meisten) Saxoniamannschaften allemal.

Am Montag trat die achte zum Heimspiel gegen Zug II an. Schon im Doppel signalisierte die Truppe dem Gegner, dass an diesem Tag nichts zu holen ist. Am Ende stand ein 11:3 als Ergebnis zu Buche. Mit selbigem Resultat verlor leider die siebte Mannschaft zeitgleich bei der ersten Vertretung der Zuger.

Am Dienstag machte sich unsere neunte zum Auswärtsspiel gegen Leubsdorf III auf. Nach holprigem Start und 0:3 Rückstand rappelten sich die Jungs auf und konnten den nächsten Sieg für Saxonia einfahren – 9:5 Endstand.

Freitagabend stand wieder ein Doppelheimspieltag an. Saxonia V gegen Falkenau II und Saxonia IX gegen Eppendorf V. In beiden Spielen konnte Saxonia knapp die Oberhand behalten (8:6 für die fünfte bzw. 9:5 für die neunte) und setzte damit eine sportlich erfolgreiche Woche fort.

Wochenabschluss bildete Samstagnachmittag die vierte mit ihrem Auswärtsspiel in Leisnig. Nach denkbar knappem Spiel setzte sich erneut Saxonia durch und triumphierte mit 9:7 in gegnerischer Halle. Glückwunsch!

Wir wünschen allen Spielern, Sponsoren und Anhängern ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche!

[zurück]