+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

AKTUELLE BEITRÄGE


[zurück]


11.02.2018 - 00:00 Uhr (Verfasser: Käpt'n)

Wochenbericht

Am Dienstag fuhr unsere achte Mannschaft zum direkten Konkurrenten aus Langenstriegis. Die Gastgeber mussten ersatzgeschwächt antreten und so siegte die Truppe um Kapitän Robert H. souverän mit 11:3. Es lag ein Hauch von Aufstieg in der Luft…nun zumindest für 2 Tage, denn am Donnerstag geriet die Mannschaft bei Siltronic mit 3:11 unter die Räder und konnte damit alle Aufstiegsträume begraben.

Ebenso am Donnerstag war unsere sechste in Clausnitz gefordert. Ersatzgeschwächt musste sich die Mannschaft mit 6:8 geschlagen geben. Schade!

Unsere neunte gab sich am Mittwoch beim Tabellenletzten der 2. Kreisklasse in Nassau keine Blöße und siegte 11:3.

Last but not least war am Samstag unsere dritte Mannschaft beim Tabellenführer in Burgstädt gefragt. Dem sportlichen Brocken konnten unsere Jungs nichts entgegensetzen und verloren deutlich mit 4:11.

Ergebnisüberblick:
• Saxonia III vs. Burgstädt III 4:11
• Saxonia VI vs. FSV Clausnitz I 6:8
• Saxonia VIII vs. Langenstriegiser SV IV 11:3
• Saxonia VIII vs. Siltronic II 3:11
• Saxonia IX vs. ESV Nassau II 11:3

Wir wünschen allen Spielern, Sponsoren und Anhängern ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche!

[zurück]