+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

AKTUELLE BEITRÄGE


[zurück]


02.03.2018 - 00:00 Uhr (Verfasser: Käpt'n)

Ferienbericht

In den letzten Wochen war es etwas still um Saxonia. Zurückzuführen ist das in erster Linie auf die Winterferien sowie die Renovierung unserer Halle. Dennoch möchten wir euch einen Überblick über die gespielten Partien der letzten 3 Wochen geben.

Unsere vierte reiste am 16.02. nach Wittgensdorf und konnte dort trotz drei Ersatzspielern ein starkes 8:8 erreichen. Schon eine Woche später kam es zum erneuten Aufeinandertreffen der zwei Teams. Diesmal stand das Finale des A-Pokals an. Als Titelverteidiger wollte Saxonia erneut triumphieren und den Pott nach Hause holen. Abermals ersatzgeschwächt musste jedoch am Ende des Tages den Wittgensdorfern gratuliert werden. Schade! Noch am selben Wochenende spielten auch unsere Zwillinge als Titelverteidiger im Kreispokal der Damen. Allerdings sicherten sich Kunze/Kimmer aus Langenstriegis dieses Jahr den Titel. Unsere Mädels schlossen als gute Zweitplatzierte ab.

Auf Bezirksebene war unsere zweite Vertretung in Mulda gefragt. Beide Mannschaften traten mit Ersatz an und so entwickelte sich ein spannendes Spiel, welches Saxonia 9:6 für sich entscheiden konnte. Glückwunsch!

Wer Lust hat, kann gern Samstag 14:00 Uhr in die Halle kommen und kräftige Unterstützung für unsere Damen leisten, die es mit dem VFB Hellerau-Klotzsche zu tun bekommen. Zudem ist es das erste Spiel mit neuen Hallenfenstern – wir dürfen also gespannt sein!

Wir wünschen allen Spielern, Sponsoren und Anhängern ein schönes Wochenende!

[zurück]