+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

AKTUELLE BEITRÄGE


[zurück]


04.03.2018 - 00:00 Uhr (Verfasser: Käpt'n)

Wochenbericht

Freitagabend gastierte unsere neunte Mannschaft beim Tabellenvorletzten in Kleinhartmannsdorf. Die Truppe erledigte diese Pflichtaufgabe souverän mit 14:0 und bereitete sich so auf das Spitzenduell am Dienstag in Brand-Erbisdorf vor.

Am Samstag stand für das Flaggschiff ein Doppelspieltag an. Nachmittags ging es nach Dippoldiswalde. Das Hinspiel hatte Saxonia sensationell für sich entscheiden können. Leider bot das Rückspiel keinen guten Ausgang für die Jungs und die Partie ging mit 5:10 verloren. Nur wenige Stunden später spielte die Truppe in Radebeul. Hier gelang leider auch keine Sensation (Endstand: 6:9). Im Abstiegskampf wird die Luft damit dünner. Jetzt müssen Siege her! Also kämpfen Jungs!!!

Derweil boten unsere Damen eine überzeugende Vorstellung gegen den VFB Hellerau-Klotzsche. Mit einem 9:5 Sieg darf weiter vom Aufstieg in die Landesliga geträumt werden. Spitze!

Wir wünschen allen Spielern, Sponsoren und Anhängern ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche!

[zurück]