+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

AKTUELLE BEITRÄGE


[zurück]


16.04.2018 - 00:00 Uhr (Verfasser: Käpt'n)

Grandios - Erste und Zweite retten ihre Saison

Trotz einer knappen 7:9-Niederlage im Derby beim kleinen Stadtrivalen hat unsere Erste den Relegationsplatz auch am letzten Spieltag behalten dürfen. Dipps siegte gleichzeitig gegen Graupa und sicherte damit unserem Flaggschiff die Teilnahme an der Relegation. Überragender Akteur am Samstag war Jan, der oben raus beide Partien für sich entscheiden konnte. Aber auch Rösti und Gert gewannen all ihre Einzel. Ganz stark!

Auch für unsere Zweite ging es am letzten Spieltag um fast alles. Zwar konnte man nicht mehr direkt absteigen, aber bei einer Niederlage drohte der Relegationsplatz. Zudem mussten die Kampfschweine der Zweiten auch noch ohne Nr. 1 (Punktelieferant der Ersten) und ohne Nr. 3 (Kaffeefahrt nach Brandenburg) antreten. Doch mit den besten Spielern der Mittelsachsenliga als Ersatzspieler und viel Kampf konnten die Jungs diesen Verlust ausgleichen und ein bärenstarkes Unentschieden erkämpfen. Alle Sechs spielten gutes bis saustarkes Tischtennis und holten sich am Ende der Saison damit sogar noch den sechsten Tabellenplatz.

Glückwunsch! Wir drücken der Ersten in der Relegation alle zur Verfügung stehenden Daumen!

[zurück]