+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

AKTUELLE BEITRÄGE


[zurück]


23.04.2018 - 00:00 Uhr (Verfasser: Käpt'n)

Saisonübersicht Herrenmannschaften

Wir möchten euch hiermit einen kurzen Überblick über die zurückliegende Saison geben. Da unsere Damen am Wochenende noch Relegation spielen, dreht sich heute alles um unsere Herrenteams.

9. Mannschaft:
- Saisonziel: Reinschnuppern und Erfahrungen sammeln
- Ergebnis: Starker 2. Platz in der 2. Kreisklasse

8. Mannschaft
- Saisonziel: Obere Tabellenhälfte
- Ergebnis: Guter 3. Platz in der 1. Kreisklasse

7. Mannschaft
- Saisonziel: Gesund bleiben und Nichtabstieg
- Ergebnis: Ein sehr guter 5. Platz in der 2. Kreisliga

6. Mannschaft
- Saisonziel: Nichtabstieg
- Ergebnis: Wie bei der 7. Mannschaft ein sehr guter 5. Platz in der 2. Kreisliga (andere Staffel)

5. Mannschaft
- Saisonziel: Aufstieg
- Ergebnis: Souveräner Aufstieg in die 1. Kreisliga mit nur einem Punktverlust!!!

4. Mannschaft
- Saisonziel: Oben mitspielen
- Ergebnis: Oft ersatzgeschwächt, daher ein guter 4. Platz in der Mittelsachsenliga

3. Mannschaft
- Saisonziel: Mittelfeld
- Ergebnis: Ziel erreicht mit einem 7. Platz in der Bezirksklasse

2. Mannschaft
- Saisonziel: Nichtabstieg
- Ergebnis: Mit 1 Punkt Vorsprung die Relegation knapp aber verdient verhindert und damit das Saisonziel erreicht

1. Mannschaft
- Saisonziel: Nichtabstieg
- Ergebnis: Erreichen des Relegationsplatzes der seit gestern zum Klassenerhalt reicht! Glückwunsch!

Insgesamt eine gute Saison für Saxonia! Vielen Dank an alle, die immer in der Halle am Start waren und dem einen oder anderen Gegner die Saxonia-Hölle gezeigt haben! Ein Dank geht auch an alle Sponsoren die uns die ganze Saison begleitet haben.

Was die nächste Saison bringen wird, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Bis dahin wünschen wir allen Spielern, Anhängern, Fans und Sponsoren eine gute Zeit!

[zurück]