+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

AKTUELLE BEITRÄGE


[zurück]


18.06.2018 - 00:00 Uhr (Verfasser: Käpt'n)

Ersatztrainingszeiten aufgrund von Baumaßnahmen an der Saxonia-Arena

Wie ihr alle wisst, wird ab sofort unsere Saxonia-Arena renoviert. Diese und nächste Woche haben wir nochmal Mittwochs von 20 bis 22 Uhr die Möglichkeit, auf dem Schachtweg zu trainieren. Danach sind Sommerferien und zahlreiche Hallen geschlossen. Ihr könnt gern auf eigene Initiative bei anderen Vereinen anfragen, ob ihr dort mittrainieren dürft.

Wir können derzeit nicht sagen, wie lange die Baumaßnahmen andauern werden, halten euch hier aber auf dem Laufenden, wann und wo es nach den Sommerferien Trainingsmöglichkeiten geben wird.

Bleibt zu hoffen, dass diesmal die Renovierung auch ein positives Ergebnis erzielt und nicht zu lange andauern wird.

Genießt den Sommer!

[zurück]