+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

AKTUELLE BEITRÄGE


[zurück]


31.08.2018 - 00:00 Uhr (Verfasser: Käpt'n)

Tolles Freundschaftsspiel zum 45-jährigen Jubiläum der Tischtennisabteilung des SV Oberschöna

Lange war es ruhig um unseren geliebten Verein. Doch die Sommerpause ist vorbei und so langsam beginnen alle Saxoniken wieder mit der Vorbereitung.

Zum ersten Vorbereitungsspiel wurde unser Flaggschiff heute vom SV Oberschöna zu dessen 45-jährigen Jubiläum eingeladen. Dieser Einladung sind wir natürlich nachgekommen und somit spielten heute Rösti, Äks3l, Säschbomb, Käpt'n, Erle und Kapitano Weiß gegen eine neu formierte Oberschönaer Mannschaft.

Nach unterhaltsamen und spannenden Partien siegten unsere Jungs souverän mit 11:4. Doch das Ergebnis war zweitrangig. Denn es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

Wir bedanken uns beim SV Oberschöna für den schönen Abend. Morgen früh geht's weiter beim Bezirkspokal in Langenstriegis. Viel Erfolg!

[zurück]