+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

AKTUELLE BEITRÄGE


[zurück]


29.12.2018 - 00:00 Uhr (Verfasser: Käpt'n)

Neue Trikots

Zu Beginn der Rückrunde gab es für alle Saxoniken neue Trikots. Mehr als 40 Mitglieder sind seitdem die schicksten Spieler des Landes.

Hiermit möchten wir uns recht herzlich bei der Stadtwerke FREIBERG AG und Freiberger für die finanzielle Unterstützung bedanken. Wir konnten 2017 das Gewinnspiel der Stadtwerke FREIBERG AG gewinnen und haben dieses Geld in die Trikots gesteckt. Auch dieses Jahr haben wir das Gewinnspiel erneut gewonnen und werden auch dieses Geld wieder sinnvoll investieren. Freiberger unterstützt uns neben den finanziellen Mitteln auch immer wieder mit leckerem Gerstensaft, worüber sich natürlich alle Mitglieder regelmäßig freuen dürfen.

Ein dickes Dankeschön geht zudem an Tischtennis-Shop-Stein und eLife Media | Krause & Schutt GbR.

[zurück]