+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

AKTUELLE BEITRÄGE


[zurück]


29.10.2017 - 00:00 Uhr (Verfasser: Käpt'n)

Wochenbericht

Eine erfolgreiche Woche für Saxonia geht zu Ende. Am Montag setzten sich die Mannschaften sechs und acht gegen den FSV Clausnitz bzw. Siltronic Freiberg mit jeweils 9:5 durch.

Am Donnerstag kam es zum Spitzenspiel der 2. Kreisliga. Unserer fünften standen die ebenfalls ungeschlagenen Gäste aus Kleinhartmannnsdorf gegenüber. In der prall gefüllten Saxonia-Hölle kämpfte die Mannschaft um Kapitän Stift eisern und konnte die volle Punktzahl einfahren. 10:4 am Ende! Es liegt ein kleiner Hauch von Aufstieg in der Luft…

Apropos Aufstieg: zum Wochenabschluss gewann die neunte Mannschaft am Freitag souverän 12:2 gegen die zweite Vertretung von Nassau und schielt damit auf den Platz an der Sonne in der 2. Kreisklasse. Weiter so!

Ebenso Freitagabend war unsere vierte zur kleinen Weltreise nach Zschoppelshain aufgebrochen. Die lange Anreise wurde mit einem 10:5 Auswärtssieg belohnt. Glückwunsch!

Allen Spielern, Anhängern und Sponsoren wünschen wir ein sturmfreies Restwochenende und einen schönen Feiertag am Dienstag.

[zurück]