+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

AKTUELLE BEITRÄGE


[zurück]


19.12.2017 - 00:00 Uhr (Verfasser: Käpt'n)

Wochenbericht

Die letzte Punktspielwoche der Hinrunde liegt hinter Saxonia. Zum Abschluss traten noch einmal die Mannschaften sechs, neun und vier an. Am Montag legte die sechste mit einem 9:5 Erfolg über Langenau III. vor und schließt die Hinrunde als fünfter ab.

Donnerstag gastierte die neunte zum Spitzenspiel in Clausnitz. Trotz starken Beginn und einer 5:2 Führung musste sich die Truppe am Ende mit 6:8 geschlagen geben. Schade!

Den Jahresabschluss bildete die vierte Mannschaft am Freitag gegen Döbeln III. Dabei musste sie gleich auf vier Ersatzspieler zurückgreifen. Döbeln reiste aber ebenso ersatzgeschwächt (ganze 5 von 6) nach Freiberg und so wurde es eine wahre Ersatzschlacht, welche die vierte 9:7 für sich entscheiden konnte. Da Döbeln allerdings nicht spielberechtigte Spieler aufstellte, wurde das Spiel 15:0 für Saxonia IV. umgewertet. Mit diesem Ergebnis verabschiedet sich das Team auf dem zweiten Tabellenplatz in die Winterpause.

Jetzt heißt es erstmal zur Ruhe kommen und neue Kräfte sammeln, um dann in der Rückrunde wieder voll anzugreifen!

Wir wünschen allen Spielern, Fans, Sponsoren und Unterstützern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

[zurück]