+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

AKTUELLE BEITRÄGE


[zurück]


07.01.2018 - 00:00 Uhr (Verfasser: Käpt'n)

Wochenbericht

Weihnachtsbraten und Silvesterfestessen sind noch gar nicht richtig verdaut, da beginnt auch schon die Rückrunde. Am Freitag standen sich Saxonia V und Saxonia VII gegenüber. Wie im Hinspiel konnte unsere siebte dem unangefochtenen Tabellenführer nichts entgegensetzen und musste sich mit 3:11 geschlagen geben.

Am Samstag machte sich unser Käptn mit den Mädels auf in die Landeshauptstadt, um dort den Kampf für den Einzug in die Meisterrunde fortzuführen. Im ersten Spiel trafen unsere Damen dabei auf Pactec Dresden. Die Elbestädter setzten leider zum ersten Mal in dieser Saison ihre starke Nummer eins ein und so mussten sich unsere Mädels am Ende 6:8 geschlagen geben. Im zweiten Spiel wartete der TTV Dresden. Dieses Spiel gewannen die Damen souverän mit 10:4 und qualifizierten sich als viertplatzierte für die Meisterrunde. Glückwunsch! Besonders Lena erwischte bei den Spielen einen Sahnetag und konnte 7 von 7 Punkten für Saxonia einfahren. Ganz stark!

Der SV Saxonia Freiberg wünscht allen Spielern, Anhängern und Sponsoren ein frohes neues Jahr 2018!

[zurück]