+++ Wir suchen weiterhin Verstärkung für unsere Damen- und Herrenmannschaften auf Bezirksebene! +++

AKTUELLE NEUIGKEITEN


[neuen News-Beitrag hinzufügen]


08.04.2015 - 08:40 Uhr (Verfasser: Käpt'n)

Saxonia-Flaggschiff am Ziel seiner Träume

Unsere erste Mannschaft hat einen Spieltag vor Schluss ihr Saisonziel mit einem 11:4-Auswärtssieg bei der SG Motor Dresden-Trachenberge erreicht und wird kommende Saison in der 1. Bezirksliga auflaufen!
Nach drei knappen Doppeln gingen die Jungs mit einer 2:1-Führung in die Einzelrunde und konnten vor zahlreichen eigenen Fans den Vorsprung stetig ausbauen. Axel und Max zeigten oben raus kämpferisch starke Partien und konnten beide den Spitzenspieler der Gastgeber, Bellée, besiegen. Gegen Böhme zogen sie jedoch teilweise sehr unglücklich den Kürzeren. In der Mitte zeigte Gert abermals, dass er derzeit alles und jeden in Grund und Boden spielt. Überragend! Ein etwas anderes Bild zeigte Tino. Wie schon gegen den BSC schien er am Tisch gar nicht anwesend zu sein und gewann zumindestens eines seiner zwei Spiele. Aber auch diese kleine Krise wird er überstehen und stärker als zuvor zurückkehren ;-)
Im unteren Paarkreuz das gleiche Bild wie meist in dieser Saison. 4 Punkte trotz kleinerer Probleme gegen die erfahrenen Trachenberger. Zudem gab es das Comeback von Carsten, besser bekannt als #3! Nach seinem Achillessehnenriss und weiteren zwei Monaten Südamerika ein tolles Spiel unseres kleinen Eigengewächses. Fein gemacht!

Was bleibt zu sagen? Die erste Mannschaft bedankt sich für die tolle moralische Unterstützung bei allen Heim- und Auswärtsspielen! Es war stets ein Vergnügen, für diesen Verein und diese Fans alles zu geben und sich den Arsch aufzureißen. Der Zusammenhalt in der Mannschaft und im Verein ist einmalig. So kann es gern weitergehen. Zudem bedanken wir uns natürlich bei allen Ersatzspielern, die auch immer alles für uns gegeben haben und auf die stets Verlass ist, und bei den Trainingspartnern und -gästen, dank derer wir auch besser werden. Naja, zumindestens die meisten... ;-) Wir hoffen und sind natürlich fest davon überzeugt, dass unsere zweite Mannschaft am Wochenende nachziehen wird! Ihr Jungs seid genauso spitze und werdet uns weiterhin ne Menge Feuer unterm Arsch machen!

Eine Aufstiegsfeier wird es bald für den ganzen Verein geben! Nähere Info's dazu wahrscheinlich Anfang kommender Woche...

Euer Käpt'n

[zurück]


08.04.2015 - 08:55 Uhr (Verfasser: max)

supertypen, supererfolg, supergeil!


08.04.2015 - 09:36 Uhr (Verfasser: M.R.)

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und weiterhin alles Gute!


08.04.2015 - 13:18 Uhr (Verfasser: Axel)

Yeah!
Nun heisst es trainieren!


08.04.2015 - 15:52 Uhr (Verfasser: Käpt'n)

Der Witz war gut...


19.04.2015 - 11:39 Uhr (Verfasser: Stefan)

Glückwunsch! ihr habts verdient. ich hoffe wir sehen uns in der 1.BL wieder. Grüße aus Dipps.


19.04.2015 - 17:06 Uhr (Verfasser: Käpt'n)

Hallo Stefan,
sehr gern würden wir euch dort wiedersehen. Es macht immer viel Spaß, gegen euch zu spielen. Schade, dass du beim Rückspiel krank warst. Und ob es verdient war, weiß ich nicht genau. Wir hatten in der Rückrunde auch viel Glück... aber danke!

VG Tino


Neuer Kommentar

Verfasser:

Text:

Passwort:(Groß- / Kleinbuchstaben sind egal!!)