+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

BEITRÄGE


[zurück]


05.02.2012 - 09:36 Uhr (Verfasser: Kaiser)

Pirnaesche+Lokomotive+entgleist+in+der+Saxonia+Arena

Am+Samstag+gab+es+einen+hei%DFen+Doppelspieltag+mit+den+Begegnungen+Saxonia+2+%96+HSG+Mittweida+1+und+Saxonia+1+%96+ESV+Lokomotive+Pirna+1.%3Cbr%3E%3Cbr%3EDie+Zweite+erreichte+nach+insgesamt+durchwachsenen+Leistungen+am+gr%FCnen+Tisch+ein+Remis+gegen+Mittweida.+Erneut+wuchs+Christian+%FCber+sich+hinaus+und+steuerte+2.5+Punkte+bei.+Spitze%21+%3Cbr%3EIm+Rennen+um+die+ersten+4+Pl%E4tze+ist+aber+weiterhin+alles+offen+und+diese+ehrgeizige+Truppe+wird+in+den+kommenden+Partien+alles+daran+setzen%2C+den+bisher+guten+Saisonverlauf+fortzuf%FChren.+%3Cbr%3ENun+zu+unserem+Spitzensextett%2C+dass+sich+nach+der+Hinspielpleite+%286%3A9%29+vorgenommen+hatte+mindestens+einen+Punkt+aus+diesem+Spiel+mitzunehmen.+In+der+Doppelrunde+konnten+dieses+Mal+sowohl+unser+Spitzendoppel+Carsten%2FStefan+als+auch+K%E4ptn%2FRobert+die+gegnerischen+Paarungen+bezwingen.+Tobias+und+Tino+L.+taten+sich+leicht+im+Verspielen+hoher+F%FChrungen+und+schwer+mit+der+Spielweise+der+G%E4ste+und+somit+stand+es+2%3A1+bevor+es+in+die+erste+Einzelrunde+ging.%3Cbr%3ENun+legte+der+Saxonia-ICE+aber+nach.+Zugf%FChrer+Carsten+gewann+nach+starker+Vorstellung+mit+3%3A1+und+Stefan+gelang+es+ein+bereits+verloren+geglaubtes+Spiel+zu+drehen+und+mit+3%3A2+als+Sieger+vom+Tisch+zu+gehen.+Danach+gewann+auch+unser+K%E4ptn+in+5+S%E4tzen+und+Tobias+sorgte+mit+seinem+klaren+Sieg+und+seinem+filigranen+Stil+f%FCr+Aufsehen+und+einen+weiteren+Z%E4hler.+Robert%2C+dessen+Laufstil+verletzungsbedingt+teilweise+ein+wenig+inhuman+anmutete+oder+um+in+der+Eisenbahnsprache+zu+bleiben+eher+einer+Draisine+als+einem+Intercity+glich%2C+musste+nach+der+vollen+Distanz+seinem+Kontrahenten+gratulieren%2C+genau+wie+Tino+L.+%3Cbr%3EDie+erste+Runde+war+damit+vorbei+und+es+stand+6%3A3.%3Cbr%3E%3Cbr%3EIn+Durchgang+Zwei+konnte+unser+oberes+Paarkreuz+erneut+%FCberzeugen%2C+wobei+es+nur+Stefan+gelang+aus+der+guten+Leistung+Kapital+zu+schlagen+und+in+Z%E4hlbares+umzum%FCnzen.+Unser+aller+Idol+Tino+S.+wollte+an+diesem+Tag+aber+auch+unbedingt+2.5+Punkte+und+legte+sich+m%E4chtig+ins+Zeug.+Der+Lohn+war+ein+aufregender+5-Satz-Krimi+und+der+8te+Punkt+f%FCr+unsere+Saxonia-Helden.+Robert+biss+danach+auf+die+Z%E4hne%2C+k%E4mpfte+aufopferungsvoll+und+sorgte+mit+seinem+Einzelerfolg+f%FCr+den+umjubelten+Siegpunkt.+Die+letzten+beiden+Einzel+entschieden+also+nur+noch+%FCber+die+H%F6he+des+Sieges.+Tino+L.+gelang+es+schlie%DFlich+den+letztendlich+verdienten+10%3A5+Erfolg+zu+erschmettern.%3Cbr%3EDa+Dresden-Mitte+und+Dresden-Mickten+in+der+R%FCckrunde+m%E4chtig+Dampf+machen+war+das+ein+ganz+wichtiger+Sieg%2C+der+durch+eine+geschlossene+Mannschaftsleistung+mit+viel+Kampf+und+Leidenschaft+erbracht+wurde.%3Cbr%3E%3Cbr%3ESaxonia%3A+Carsten+1.5%2C+Stefan+2.5%2C+K%E4ptn+2.5%2C+Robert+1.5%2C+Tobias+1%2C+Tino+L.+1

[zurück]


05.02.2012 - 09:39 Uhr (Verfasser: kaiser)

noch eine Anmerkung zur Musik die zum Warmmachen läuft. Diesen Scheiß können wir uns und unseren Gegnern eigentlich nicht antun.
Ich plädiere daher für Rene Wache als neuen "Heiß-Macher" und gebe das Thema zur Diskussion frei.


05.02.2012 - 12:31 Uhr (Verfasser: Max)

Bin dagegen! und für Carsten!


05.02.2012 - 15:34 Uhr (Verfasser: K%E4pt%27n)

auch dagegen! aber auch gegen das von gestern...


05.02.2012 - 16:18 Uhr (Verfasser: DJ+Oldino)

Rock n Roll Jungens,egal ob von Carstens oder Rene`s Player..


05.02.2012 - 16:32 Uhr (Verfasser: %233)

Das Ergebnis der Ersten lässt diese Diskussion etwas überflüssig erscheinen.

PS: Schöne Metaphern, Kaiserchen.


05.02.2012 - 16:35 Uhr (Verfasser: kaiser)

das denke ich auch. aber diesen Aufhänger "Lokomotive" musste ich einfach nutzen. außerdem siehst du wie der klassische Bahnarbeiter aus Carsten...
und ich freu mich über die Fortschritte in der Musikdebatte.


05.02.2012 - 20:47 Uhr (Verfasser: Axel)

René wird´s schon machen!