+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

BEITRÄGE


[zurück]


12.02.2012 - 10:07 Uhr (Verfasser: Kaiser)

Die+Rechenschieber+d%FCrfen+rausgeholt+werden%21

Nach+dem+guten+Auftritt+letzte+Woche+gegen+Pirna+sind+unsere+Saxonia-Helden+wieder+auf+dem+Boden+der+Tatsachen+angekommen.+Am+Ende+blickte+man+ern%FCchternd+auf+die+Anzeigetafel%2C+welche+die+schwache+Leistung+in+Zahlen+widerspiegelte.+6%3A9%21+So+holt+man+sich+das+Abstiegsgespenst+wieder+ins+Haus.+%3Cbr%3EZum+Spiel.+Gab+es+im+Hinspiel+noch+einen+furiosen+3%3A0+Doppel-Start+musste+man+beim+hiesigen+Spiel+bereits+am+Anfang+einem+R%FCckstand+hinterherlaufen.+1%3A2+nach+den+Doppeln%2C+wobei+Stefan+und+Carsten+gewinnen+konnten+und+gar+1%3A4+nachdem+das+obere+Paarkreuz+versagte.+Carsten+verlor+recht+ungl%FCcklich+und+Stefan+war+zu+unkonzentriert.+Die+Mitte+brachte+uns+mit+2+Siegen+wieder+ran.+Nachdem+dann+aber+Tobias+wieder+nicht+sein+volles+Leistungsverm%F6gen+abrufen+konnte+und+Tino+L.+gegen+den+stark+aufspielenden+Hille+verlor%2C+war+beim+Stand+von+3%3A6+die+Verunsicherungen+in+den+Gesichtern+zu+sehen.+Carsten%2C+der+wohl+mit+seinen+Gedanken+schon+im+Urlaub+war+musste+erneut+eine+knappe+Niederlage+hinnehmen.+Stefan+hielt+mit+seinem+Punkt+die+Hoffnungen+auf+ein+vers%F6hnliches+Ende+dieses+Spiels+am+Leben.+Unser+K%E4ptn+sorgte+mit+seinem+Erfolg+dann+sogar+zum+zwischenzeitlichen+5%3A7.+Vierter+Einzelerfolg+in+Folge+f%FCr+Tino+S%21+Darf+man+da+schon+von+einem+Lauf+sprechen%3F+Schlie%DFlich+zogen+aber+Robert+und+Tobias+in+ihren+Duellen+den+K%FCrzeren+und+die+Niederlage+war+besiegelt.+Tino+L%92s+Punkt+half+somit+nur+noch+seiner+Einzelstatistik.%3Cbr%3EInsgesamt+sind+die+Leistungen+unseres+starken+mittleren+Paarkreuzes+herauszuheben%2C+unsere+abhanden+gekommene+Doppelst%E4rke%2C+fehlende+Durchsetzungskraft+bei+Carsten+und+Stefan+und+Eingew%F6hnungsschwierigkeiten+bei+Tobi.+Zu+unserem+Gl%FCck+klauen+sich+die+Konkurrenten+gegenseitig+die+Punkte+und+der+Abstand+auf+den+Relegationsplatz+betr%E4gt+weiterhin+5+Punkte.+%3Cbr%3EUnserem+Dipl.+Ing.+Carsten+H%E4ttasch+w%FCnsche+ich+an+dieser+Stelle+einen+sch%F6nen+Aufenthalt+in+Indo-China.+M%F6ge+er+ohne+Geschlechtskrankheiten+zur%FCckkommen+um+im+Liga-Endspurt+wieder+mitwirken+zu+k%F6nnen.+%3Cbr%3EDie+n%E4chste+Partie+findet+am+25.02+in+Dresden+gegen+Dresden+Mitte+5+statt.%3Cbr%3EEin+Dank+auch+an+unsere+neuen+DJ%27s+Max+und+Rene+die+bei+winterlichen+Temperaturen+f%FCr+eine+sommerliche+Atmosph%E4re+beim+Einspielen+sorgten.

[zurück]


12.02.2012 - 13:14 Uhr (Verfasser: K%E4pt%27n)

Da haben wir erstmal etwas Glück gehabt, aber nun müssen wir in den Spielen gegen Mitte und Mickten halbwegs punkten, sonst wird das wieder eng! Feiner Bericht, Kaiser, das machst Du sehr gut. Schade, dass so wenig Zuschauer da waren... Alle diskutieren im Forum über jeglichen Mist, aber die ersten beiden Mannschaften kommt kaum einer unterstützen!


12.02.2012 - 13:18 Uhr (Verfasser: %233)

Da brennt nix an, bin ja glücklich vergeben. Euch viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben! Wir sehen uns zum Saisonfinale wieder!


12.02.2012 - 14:16 Uhr (Verfasser: Ingo+Knito)

Ach Kapitanos, ich bewundere Deine Ehrlichkeit. Wäre das Spiel bei voller Halle wirklich anders ausgegangen?
Im Forum diskutieren im Übrigen leider nur sehr wenige "jeglichen Mist". Ich warte seit einer Woche auf eine Antwort vom K. (offtopic - sorry). Um zum Thema zurückzukommen: Toller Bericht (werden von Spiel zu Spiel sogar noch besser)!


12.02.2012 - 16:17 Uhr (Verfasser: K%E4pt%27n)

Das sagt ja keiner, dass das Spiel oder beide Spiele anders ausgegangen wären, aber wir (sagen mir mal einige von uns) schauen immer gern mal bei den unteren Mannschaften zu, feuern an und versuchen zu helfen, aber bei uns sind bis auf ein paar Ausnahmen (gestern leider nur einer) keine Mitglieder da.


12.02.2012 - 17:50 Uhr (Verfasser: Martin)

Man die Berichte werden echt besser, es macht total viel Spaß da mitzulesen. Ich würde gerne zuschauen kommen wenn ich nur mal in FG wäre am Wochenende ^^
Jetzt bloß nicht schwächeln hier. Es ist doch noch alles Möglich


12.02.2012 - 21:27 Uhr (Verfasser: Axel)

Mit ner Halle voller Fans, hätten wir sowas von gewonnen :)


12.02.2012 - 23:20 Uhr (Verfasser: Nr.8)

Bitte sofort das Forum deaktivieren damit die erste und zweite nicht absteigt!
Das nenn ich einfach mal den Skandal!!!!!


13.02.2012 - 12:42 Uhr (Verfasser: Tobi)

Ich kann mich nur bei der Mannschaft entschuldigen, dass ich zur Zeit weit unter meinen Möglichkeiten spiele. In den kommenden Partien muss und darf es besser werden... Danke für eure Geduld!
Auch ein Kompliment an den Verfasser des Berichts! :-)


13.02.2012 - 13:08 Uhr (Verfasser: K%E4pt%27n)

Auf was für eine Antwort wartest Du, Markus? Da muss ich etwas übersehen haben. Kannst mir auch eine Mail schicken... Weiß wirklich nicht, was Du meinst!


13.02.2012 - 21:26 Uhr (Verfasser: Nr.8)

@käptn_aller_käptns: einfach mal lesen & verstehen!
@tobi: lag bestimmt an unserem gemeinsamen doppel.